Das Guru.

Es ist kein Zufall, dass unser Restaurant den Namen Guru trägt. Der Ausdruck Guru ist schon lange kein Fremdwort mehr. Ein Guru ist in jedweder Hinsicht jemand, der in seinem gesamten „Tun“ oder „Lehren“ über ein umfassendes Wissen verfügt.

Da wir in unserem Restaurant mehr sehen, als nur das Potential gutes traditionelles indisches Essen zu servieren, bringen wir auch einen Teil der Kultur aus einem sehr schönen und weisen Land hierher.

Dem Alltag entkommen.

Die Inder sind bekannt für Ihre bunten traditionellen Feste,
in denen Sie dem Alltag gekonnt entkommen.

Und genau das möchten wir im Restaurant Guru feiern! Wir feiern das Leben, das sowohl seine alltäglichen Aufgaben als auch Freude, Abwechslung und Frische mit sich bringen kann.

Presse.

Hier finden Sie Berichte, die im Laufe der Zeit über uns und das Restaurant Guru in den Medien erscheinen.